Solved

Train between madrid atocha and carvalheira-Maceda

  • 29 August 2022
  • 2 replies
  • 35 views

Hey,

we wanted to reservate the train but is not possible on the interrail Website and also not at a trainstation. Does anybody know what to do? 
thank you very much!!

Anna

icon

Best answer by Hektor 29 August 2022, 21:16

View original

2 replies

Hallo Anna,

du kannst für die Gesamtstrecke außerhalb Portugals keine Reservierung bekommen, da innerportugiesisch nur in Portugal selbst reserviert werden kann (soweit ich gesehen hab, scheint da immer mindestens ein innerportugiesischer Anschlusszug involviert zu sein). 

Je nachdem, wie du fahren willst, musst du deine Strecke eventuell auf den spanischen / grenzüberschreitenden Teil einkürzen und nur bis dorthin reservieren. 

Userlevel 7
Badge +5

Haste eigentlich einer Idee wo das ist? Ich kennte es nicht und also der immer soooo hilfreiche google sagt mir es ist ein unbesetzter halt in PT=Portugal, so irgendwo bei Aveiro. Falls das nicht stimmt, dann mal berichtigen.

LESE den allemein Ubersicht zu wo/wann usw RES zu machen sind-gerade fuer ESpana/RENFE ist das nicht das uebliche-und mann soll sich also anpassen. Lese seat61.com wie dass mal geht falls mann ja unbedingt in diese eiserne Dings au Schienen fahren will-und ueberlege dann noch mal ob möglich doch ein Bus eigentlich nicht sehr viel bequemer aus fallt.

Meinste mit Bhf noch hier/DE oder schon dort in ES? In ES bei RENFE wird nur zu RENFE-falls die Leute schon kennen wie das muss-RES gemacht. Pass immer vorzeigen. Mit Verweigerung und Hoffnungslosigkeit sei zu rechnen.

Reply