Solved

Budapest nach Bukarest

  • 6 August 2023
  • 4 replies
  • 51 views

Badge +1

Ich nehme morgen wahrscheinlich den Zug um 22:45. Es gibt glaube ich Sitzplatz, Bett im Gemeinschaftabteil und privater Schlafwagen!? Korrigiert mich wenn ich falsch liege? Was würdet ihr empfehlen?

icon

Best answer by rvdborgt 6 August 2023, 23:05

View original

4 replies

Userlevel 7
Badge +9

Der Zug morgen um 22:45 ist ausgebucht, sogar die Sitzplätze. Übermorgen übrigens auch.

Der Zug morgen um 19:10 hat nur noch Sitzplätze.

Der Zug morgen um 15:10 hat noch und Sitzplätze und Liegeplätze, letztere Abteilen mit 4 oder 6 Personen.

Ich würde da wenigstens einen Liegeplatz buchen, auch weil die in den Zügen nach Rumänien gar nicht so teuer sind (€13,40 / €20).

Badge +1

was würdest du machen?

Userlevel 7
Badge +5

I'd take the 15:10 train in a couchette. That way you'll pass border controls (twice) during the day and not in the middle of the night.

Userlevel 7
Badge +9

Das würde ich auch machen. Gehe am Morgen zuerst zum Schalter, um zu buchen.

Reply