Solved

Cancel mobile Pass - Stornierung des Passes

  • 29 November 2022
  • 7 replies
  • 347 views

Ich möchte den Pass stornieren und suche jetzt schom zwei Tage den Weg wie man das macht.

icon

Best answer by Camilo. 1 December 2022, 16:16

View original

7 replies

Userlevel 7
Badge +9

Wenn der Pass stornierbar ist (siehe die Bestätigungsmail), dann geht das im Interrail-Konto:

https://www.interrail.eu/de/interrail-passes/ordering-info/refund-exchange-policy

Userlevel 6
Badge +3

Hallo @Dieter Grigoleit 

Wie @rvdborgt erwähnt, kannst du die Rückerstattung beantragen, wenn die Passbedingungen dies zulassen. Andernfalls wende dich bitte an den Kundenservice von Eurail.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Hallo weiss jemand warum ich für den TGV keinen Sitzplatz reservieren kann.

Userlevel 6
Badge +3

Hi @Dieter Grigoleit 

Es hängt davon ab. Es kann sein, dass das Limit der verfügbaren Sitzplätze für Passinhaber bereits erreicht ist. Kannst du dich bitte mit deiner Anfrage an den Kundendienst wenden? Wir helfen Dir gerne weiter.

Userlevel 7
Badge +9

Hallo weiss jemand warum ich für den TGV keinen Sitzplatz reservieren kann.

  1. Wo hast du versucht, zu reservieren?
  2. Was hast du da gesehen? Eine Fehlermeldung (wenn ja, welche Fehlermeldung)? Etwas anderes?
  3. Für welchen TGV? (Strecke, Datum, Abfahrtszeit)

Unter der Website interrail bzw.unter sitzplatzreservierungen über die App.

Keine Fehlermeldung konnte den Zug suchen und auch finden.mit Visa Karte den Warenkorb geleert.strecke ist Brüssel MIDI to Balance TGV mit tgv 9826 15uhr11

Userlevel 7
Badge +9

Unter der Website interrail bzw.unter sitzplatzreservierungen über die App.

Die App kann keine Reservierungen und leitet einen nur auf manche der Websites weiter, wo man reservieren kann.

Keine Fehlermeldung konnte den Zug suchen und auch finden.mit Visa Karte den Warenkorb geleert.strecke ist Brüssel MIDI to Balance TGV mit tgv 9826 15uhr11

An welchem Datum?

Dieses Problem hat es in letzter Zeit öfters mal gegeben. Da hilft wohl nur nochmal versuchen oder anderswo buchen, siehe diesen Bericht:

(TGV Brussels-France)

Reply