Solved

Falsche Geburtsjahr von unserem Kind im Interrail Ticket angegeben haben und ihn nicht zu unserer Reise hinzufügen können.


Guten Morgen zusammen,
Wer kann uns helfen? Wir möchten morgen früh unsere Reise starten, allerdings haben wir ein Problem mit dem Mobile Pass , da wir das falsche Geburtsjahr von unserem Kind im Interrail Ticket angegeben haben und ihn nicht zu unserer Reise hinzufügen können.
Das Geburtsjahr lässt sich auch nicht über unser Interrailkonto ändern.
Wir haben Interrail über alle möglichen Kanäle versucht zu kontaktieren, aber leider bisher niemanden erreicht.
Hat jemand von euch einen Rat?
Lieben Dank im Voraus!

icon

Best answer by Anonymous 30 August 2022, 15:27

View original

11 replies

Userlevel 7
Badge +9

Habt ihr versucht Customer Support über Twitter zu erreichen?

 

 

Hallo Anna, über Facebook habe ich es versucht aber keine Infos bekommen. Wir sind leider nicht bei Twitter 

Userlevel 7
Badge +9

Normalerweise ist das Formular am besten:

https://eurail.zendesk.com/hc/en-001/requests/new

Auch ist wichtig, zu erwähnen, dass ihr morgen schon verreist. Nur "dringend” hilft nicht.

Dankeschön, da hab ich schon hingeschrieben 

Userlevel 7
Badge +9

Was ihr machen könnt wenn ihr keine Antwort von Interrail kriegt, ist das falsche Geburtsjahr vom Kind auch im app verwenden.

Leider ist das nicht so einfach, wir haben 2010 angegeben und tatsächlich ist es 2011 Uhr und er kann im Mobile Pass nicht aktiviert werden, weil er vom Geburtsjahr als Jugendlicher läuft und wir ihn als Kind gebucht haben.

Userlevel 7
Badge +9

@Annie. 

Can you please assist here?

Guten Morgen zusammen,
Wer kann uns helfen? Wir möchten morgen früh unsere Reise starten, allerdings haben wir ein Problem mit dem Mobile Pass , da wir das falsche Geburtsjahr von unserem Kind im Interrail Ticket angegeben haben und ihn nicht zu unserer Reise hinzufügen können.
Das Geburtsjahr lässt sich auch nicht über unser Interrailkonto ändern.
Wir haben Interrail über alle möglichen Kanäle versucht zu kontaktieren, aber leider bisher niemanden erreicht.
Hat jemand von euch einen Rat?
Lieben Dank im Voraus!

Hello Simone! Thank you for this question.

Have you already added the Child Pass to your order? Please send me a DM with the correct information and I will check this for you.


Kind regards,

Annie

Hey, wie konntet ihr denn euer Problem lösen? Ich habe leider mein Geburtsjahr falsch eingegeben und gerade erst gemerkt. Meine Reise startet morgen früh und ich erreiche niemanden..

Userlevel 7
Badge +9

@Christinhom Hast du ein Mobilpass oder ein Papierpass?

Hey @AnnaB vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe dann doch noch knapp eine Rückmeldung bekommen und konnte es ändern! 

Reply