Flexi Ticket - SJ Tickets


Hallo Zusammen!

 

Eine Frage: Kann ich mit dem flexi interrail ticket alle Züge bei - Kaufe Tickets für Züge in Schweden auf sj.se buchen? Beziehungsweise stelle ich mir die Frage, wieso ich gewisse Züge von der Interrail App nicht bei SJ finden kann?


7 replies

Userlevel 7
Badge +9

Was die Rail Planner App dir zeigt, ist nicht relevant. Sie ist einfach nicht verlässlich, kriegt nicht genug Updates und enthält zu viele Falschinfos. Weiter kannst du alle schwedischen Züge über sj.se buchen.

Was die Rail Planner App dir zeigt, ist nicht relevant. Sie ist einfach nicht verlässlich, kriegt nicht genug Updates und enthält zu viele Falschinfos. Weiter kannst du alle schwedischen Züge über sj.se buchen.

Vielen herzlichen Dank!!!

Kann ich alle Züge über SJ Buchen? Beziehungsweise frage ich mich wie ich die Züge die ich bei JS Buche dann in meine APP bringe, weil ich nur 5 Reisetage habe?

Userlevel 7
Badge +9

Kann ich alle Züge über SJ Buchen? Beziehungsweise frage ich mich wie ich die Züge die ich bei JS Buche dann in meine APP bringe, weil ich nur 5 Reisetage habe?

Züge, die du nicht in der App findest, kannst du immer noch manuell hinzufügen. Aber vielleicht gibt es vorher noch ein Update, worin die richtigen Züge sind. Du musst sie nur vor dem Einsteigen hinzufügen.

Userlevel 7
Badge +9

Welche Zuge findest du bei SJ nicht?

Welche Zuge findest du bei SJ nicht?

Hallo!

zum Beispiel den um 14:05 -18:35 von Vetlanda - Göteborg C find ich SL nicht?

*SJ

Userlevel 7
Badge +9

Alle Züge sind da:

Nur sagt die SJ, man kann ab Fälköping einen früheren Zug nehmen. Da die DB-Auskunft auch den späteren Zug vorschlägt, vermute ich, dass die SJ da die Mindestumsteigezeiten nicht korrekt ans Europäische Fahrplanzentrum übermittelt hat.

Aber hier sieht man, warum man immer am besten die Auskunft des Betreibers oder eine nationale Auskunft benutzt.

Reply