Solved

Pass ist nicht zu aktivieren, Reisepass Nr. wird nicht angenommen

  • 18 July 2022
  • 3 replies
  • 260 views

  • Full steam ahead
  • 2 replies

Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir helfen. Ich habe ein global Pass den ich aktivieren weil ich eigentlich losfahren möchte. Leider akzeptiert  wird mir bei dem letzten Schritt (Eingabe der Reisepassnummer) jedes Mal mit geteilt „uups hier ist etwas schief gelaufen, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, wenn das Problem weiter besteht (was es tut) .  Da meine Erfahrung mit der Antwortdauer des Kundenservices etwas unterirdisch ist  stelle ich meine Frage hier im Forum. Habt ihr so etwas schon mal gehabt und wie konntet ihr das lösen. Beim letzten Mal hat es völlig problemlos bei mir klappt es ist also keinster Weise für mich nachzuvollziehen wieso es jetzt nicht klappt. Vielen Dank  

icon

Best answer by micu 18 July 2022, 21:57

View original

3 replies

Also sollte jemand so  ein Problem mal haben…. Einfach nicht aufgeben. Scheint an der allgemeinen Überlastung zu liegen. Nach dem 50. Mal hat es geklappt!

Userlevel 7
Badge +9

Gut dass es endlich geklappt hat. 

Userlevel 7
Badge +5

Meine Erfahrung nach-folge dieses Forum seit so 7-8 Monate_im letzten Zeit geschieht das am öftesten später im Abend-wenn angeblich alle wollen Ihre Fragen los schiessen. Frühen Morgen ist viel besser.

Reply