Solved

Promo-Pass nur mobile?

  • 25 November 2023
  • 4 replies
  • 67 views

Ich möchte gern einen Pass (Senior, 10 Tage innerhalb von 2 Monaten) aus dem Promo-Angebot buchen. Da ich der älteren Generation angehöre und kein Smart-Phone/I-phone besitze, hätte ich den Pass gern in Papierform. Scheinbar ist das nicht möglich. Ich kann aber in den deutschsprachigen Nutzungsbedingungen nichts finden, dass das Promo-Angebot nur für Mobilfunk gilt. Lösung

icon

Best answer by rvdborgt 25 November 2023, 20:03

View original

4 replies

Userlevel 7
Badge +9

Hier gibt es die Promopässe auch in Papierform:

www.myinterrail.co.uk

Vielen Dank! Leider machen die hohen Versandkosten das für diesen Pass nicht attraktiv, möglicherweise aber für teurere Pässe oder Gruppen attraktiv.

Userlevel 7
Badge +14

Vielen Dank! Leider machen die hohen Versandkosten das für diesen Pass nicht attraktiv, möglicherweise aber für teurere Pässe oder Gruppen attraktiv.

Besuche mal das nächste DB Reisezentrum oder eine gute DB Agentur die sollten dir die Promopässe auch verkaufen können. 

Userlevel 7
Badge +9

Vielen Dank! Leider machen die hohen Versandkosten das für diesen Pass nicht attraktiv, möglicherweise aber für teurere Pässe oder Gruppen attraktiv.

Besuche mal das nächste DB Reisezentrum oder eine gute DB Agentur die sollten dir die Promopässe auch verkaufen können. 

M.W. verkauft die DB diesmal keine Papierpässe.

Reply