Solved

Spieltickets für die EM, Interrail Pass EURO 2024 für jede Person am eigenen Handy

  • 18 February 2024
  • 1 reply
  • 54 views

Folgende Situation: Mein Mann wird für uns Beide die Stationtickets auf seinem Handy haben. 

Die Antwort auf die FAQ-Frage: “Was wäre, wenn jemand anderes mein Spielticket für mich gekauft hätte?” = Sie können entweder gemeinsam reisen oder sie übertragen ihr Spielticket auf Sie. 
… Verstehe ich leider nicht.
Heißt “Sie können gemeinsam reisen”, dass Jeder einen eigenen Interrail Pass EURO 2024 auf seinem eigenen Handy haben kann, und er dann einfach die Stadiontickets vorzeigt, die für uns beide gelten? 

icon

Best answer by Hektor 18 February 2024, 18:03

View original

1 reply

Du brauchst einen EURO 2024 Fan Pass als Nachweis (übrigens nicht nur dafür, sondern für alle Vorteile; du kannst dann ja auch 36 Stunden lang Bus, Straßenbahn und U-Bahn (falls vorhanden) am Spielort nutzen). 

Der Fan Pass ist vor dem Turnier kostenlos in der UEFA EURO 2024 App erhältlich.

Wenn jemand auf seinen Namen die Tickets gekauft hat (also z.B. zwei) kann er die in dieser App übertragen. Wenn dann auch jeder den Interrail-Pass auf seinem eigenen Smartphone hat, müsste man nicht immer zwingend zusammen unterwegs sein.

Aber man kann das auch auf einem Smartphone haben (dann kann man halt nur zusammen reisen). Oder man kann das eine (bei euch die Karten) auf dem einen Smartphone haben und das andere (die Interrailpässe) auf beiden (dann kann man auch nur zusammen reisen).

Reply