Ich habe bei meinem 7-Tage Global Pass einen Fehler gemacht und bei der Rückreise eine Fahrt nach D eingebucht und kann jetzt keine 2.Reise mehr buchen…wie kann ich den Pass wieder aktivieren?
2 Reise buchen - inbound/ outbound
Best answer by Angelo
Ich bin blockiert…kann nicht mal den Reisetage mehr manuell löschen…habe Interrail angeschrieben-
die Emailadresse ist nach der Fehlermeldung aufgepoppt…
Natürlich geht das nicht, wenn der Reisetag schon war oder angefangen hat. Bei dir ist das Problem, dass der Zug nach Budapest kurz über Deutschland fährt. Normalerweise wäre es kein Problem, weil Züge von West Österreich nach Ost Österreich nicht als Züge durch Deutschland zählen (Staatsvertrag regelt das). Wegen Bauarbeiten hält der Zug aber in Rosenheim in Bayern und die App zählt es als Inbound/Outbound, obwohl es falsch ist. Am besten gleich mit dem Customer Service in Kontakt gehen und dein Abreisetag bekannt geben damit du Priorisiert werden kannst wenn du gleich mal fährst. Sonst könntest du bei der ÖBB über Social Media deinen Problem schildern und Fragen ob die eine Lösung haben für dein Problem.
Reply
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.