Solved

Ausreise


Hey!

Ich möchte gerne von wien nach verona reisen und muss dabei in innsbruck umsteigen ist das möglich?

icon

Best answer by AnnaB 13 June 2022, 15:15

View original

4 replies

Userlevel 7
Badge +5

Ja, wieso nicht? BLoss das fuer die EC-Zuege immer 10€ extra zu zahlen ist-tust mann das zuvor bei OBB bekommt mann die Wunsch-Sitz RES dabei-sonst kostet diese 3€ extra

Im übrigen-aber kann sein dass diese Fahrtweg im Bau ist-geht der schnellere Weg über Villach-mit gleicher Zuschlag.

Userlevel 7
Badge +9

Du kannst in Österreich während 2 Tage (00.00-23.59) CET reisen (Outbound/Inbound rule). Solange du am selben Tag in Innsbruck weiterreist ist es kein Problem.

Danke! Ich dachte vielleicht dass es dann quasi 2 ausreisen sind und wo muss ich dann hin um das zu bezahlen oder wird mir das auf der interrail app eh angezeigt?

Userlevel 7
Badge +14

Danke! Ich dachte vielleicht dass es dann quasi 2 ausreisen sind und wo muss ich dann hin um das zu bezahlen oder wird mir das auf der interrail app eh angezeigt?

Die 10€kannst du online bezahlen über oebb.at oder einfach bei einem ÖBB Ticketschalter :)

https://www.obb-italia.com/angebote/interrail-eurail.html?fbclid=IwAR1NlSQrGAKtKZllF2grq0c0z51-U1YB4HFZGKvXBGF8yPUpytJX-93DRow

Reply