Hey!
Ich möchte gerne von wien nach verona reisen und muss dabei in innsbruck umsteigen ist das möglich?
Hey!
Ich möchte gerne von wien nach verona reisen und muss dabei in innsbruck umsteigen ist das möglich?
Ja, wieso nicht? BLoss das fuer die EC-Zuege immer 10€ extra zu zahlen ist-tust mann das zuvor bei OBB bekommt mann die Wunsch-Sitz RES dabei-sonst kostet diese 3€ extra
Im übrigen-aber kann sein dass diese Fahrtweg im Bau ist-geht der schnellere Weg über Villach-mit gleicher Zuschlag.
Du kannst in Österreich während 2 Tage (00.00-23.59) CET reisen (Outbound/Inbound rule). Solange du am selben Tag in Innsbruck weiterreist ist es kein Problem.
Danke! Ich dachte vielleicht dass es dann quasi 2 ausreisen sind und wo muss ich dann hin um das zu bezahlen oder wird mir das auf der interrail app eh angezeigt?
Danke! Ich dachte vielleicht dass es dann quasi 2 ausreisen sind und wo muss ich dann hin um das zu bezahlen oder wird mir das auf der interrail app eh angezeigt?
Die 10€kannst du online bezahlen über oebb.at oder einfach bei einem ÖBB Ticketschalter :)
https://www.obb-italia.com/angebote/interrail-eurail.html?fbclid=IwAR1NlSQrGAKtKZllF2grq0c0z51-U1YB4HFZGKvXBGF8yPUpytJX-93DRow
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.