Sitzplatzreservierung


Hallo, kann ich eine Sitzplatzreservierung umgehen indem ich im Zug stehe. Von Bologna nach Florenz für eine halbe Stunde 12 Euro mit Global Pass 

 


4 replies

Hallo, kann ich eine Sitzplatzreservierung umgehen indem ich im Zug stehe. Von Bologna nach Florenz für eine halbe Stunde 12 Euro mit Global Pass. 

Ich fahre am 17.5. von München nach Florenz

Userlevel 7
Badge +10

Du kannst mit einem Regionalzug oder Regionalexpress fahren aber dauert länger. Oder ein Intercity nehmen für 3€ reservierung, aber dauert auch länger weil kein Hochgeschwindigkeitszug.

Tipp: wenn du über die ÖBB die Reservierung kaufs Online* oder DB Schalter zahlst du 10€ anstatt 12€ über Interrail.

* Option wählen Einzelkarte oder Tageskarten und Interrail als Rabattkarte wählen. Nicht auf nur einen Sitzplatz reservieren wählen.

Userlevel 7
Badge +14

Hallo, kann ich eine Sitzplatzreservierung umgehen indem ich im Zug stehe. Von Bologna nach Florenz für eine halbe Stunde 12 Euro mit Global Pass. 

Ich fahre am 17.5. von München nach Florenz

Leider nein entweder auf Intercity (3€) oder Regionalzug ausweichen

Hallo, kann ich eine Sitzplatzreservierung umgehen indem ich im Zug stehe. Von Bologna nach Florenz für eine halbe Stunde 12 Euro mit Global Pass. 

Ich fahre am 17.5. von München nach Florenz

Leider nein entweder auf Intercity (3€) oder Regionalzug ausweichen

Vielen Dank für die Tipps

Reply