Solved

Warum werden mir Verbindungen im Juli noch nicht angezeigt

  • 20 February 2023
  • 1 reply
  • 96 views

Immer wenn ich irgendwelche Züge im Süden Europas (Spanien, Italien [aber hier auch nur Südlich im Land: Rom, Florenze etc.], Griechenland etc.) für Juli und August raussuchen möchte, werden mir keine angezeigt, im März und April aber schon.

Gibt es aufgrund der Saison keine Züge oder werden die später noch hinzugefügt, da sie in Deutschland, Frankreich, Belgien, Kroatien etc. schon verfügbar sind?

 

icon

Best answer by rvdborgt 20 February 2023, 19:22

View original

1 reply

Userlevel 7
Badge +9

Diese Bahnen habe einfach ihren Fahrplandaten noch nicht geliefert. Für Italien sollte man mit 3 Monaten im Voraus rechnen, für Spanien eher 2.

Die App taugt für die Planung aber nicht, weil zu unzuverlässig ist. Am Besten für Italien auf www.trenitalia.com schauen, für Spanien auf renfe.com oder www.raileurope.com (letztere funktioniert viel besser). Für Griechenland hellenictrain.gr.

Reply