Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche auf verschiedene Art und Weise Züge in Schweden zu reservieren und komme nicht zum Ziel. Schon bei der ersten Zugverbindung von Hamburg nach Malmö gelingt es mir nicht weder über die DB noch über die SJ oder Interrail Seite einen Sitzplatz zu reservieren.
Ich kann auch nicht über die DB Seite nur die Reservierung buchen wir üblicherweise.
Ich vermute ich mache irgendetwas falsch oder kann es sein, dass tatsächlich alle Züge ausgebucht sind.? Ich bin eigentlich diesbezüglich nicht so unerfahren, aber überhaupt nicht mit dem schwedischen Buchungssystem zurecht.
Auch die Zugverbindung von Stockholm nach Oslo werden mir als nicht buchbar angezeigt.
Bei der SJ App habe ich das Problem dass ich die englische Sprache nicht anwählen kann (trotz Kontakt mit dem Kundendienst Support ist mir das nicht gelungen) auf der Internetseite von SJ kann ich zwar die Züge sehen finde aber nicht den Button „nur Reservierung“.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank