Solved

Reservierung nicht möglich

  • 28 June 2022
  • 2 replies
  • 151 views

Ich will einen Sitzplatz reservieren. Die versand adresse ist eine andere als die rechnungs adresse. Sobald ich aber bei der versand adresse ein land auswähle ist es nicht mehr möglich weiter zu den Reisedetails zu kommen. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, sodass ich wüsste was das problem ist, sonder das feld um weiter zu den Reisedetails zu kommen ist einfach "ausgegraut". 

icon

Best answer by AnnaB 28 June 2022, 17:12

View original

2 replies

Userlevel 7
Badge +9

Es ist nicht eine gute Idee die Reservation bei Interrail zu machen.

 

The advice from the experienced travellers in the community is to use other ways to make reservations than the Interrail/Eurail website. You can look at the guide in the link:

https://community.eurail.com/train-connections-reservations-47/how-to-get-reservations-105

If you, after having looked at the guide, have questions about how to make specific reservation, please give your travel details (departure date, time and route) preferably in a new topic, and you will get advice. 

Userlevel 7
Badge +5

Und-was eine Überraschung nun doch wieder-sogar Ihre treue DB mit Ihre grenzenlose ImmerVerspätung kann m Reisecenter auch sogar viele dieser machen-nicht alle. Die könnten auch sogar sofort die Pässe verkaufen.

Reply